Telefon

(+49) 0177-5351408

E-Mail

mail@feldenkrais-fridhill.de

Wie ein Baby rollen

KW10 2022 – Feldenkrais-Lektion online: Wie ein Baby rollen (AY122)

Wie ein Baby rollen wir uns aus der Rückenlage auf die Seite und zurück. Ein Baby hat noch keine Muskeln, auf die es sich verlassen kann, also muss es beim rollen Gewichte und Hebel benutzen. Geschmeidig und elegant lernen wir die Strategien, mit denen wir uns auf verschiedene Arten in die Seitenlage und dann auf den Bauch rollen können. Wie kommen wir dann zurück? Eine unterhaltsame Lektion, die auch verdeutlicht, wie unsere Diagonalen miteinander zusammen arbeiten: Wie ein Baby rollen.mp3

Hinter diesen Lektionen stecken viele Stunden Arbeit. Wenn Dir meine Unterrichtsstunden gefallen, bin ich dankbar für Deine Unterstützung. 😀

(Feldenkrais with Baby Liv, Video)